Einwohnergemeindeversammlung vom 13.06.2018

13.06.2018

Die Ergebnisse der Einwohnergemeindeversammlung vom 13.06.2018

Ergebnisse

Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben folgende Beschlüsse gefasst (186  Anwesende):

  TraktandumBeschluss
 1.
Protokoll der Einwohnergemeindeversammlung vom 24. November 2017 Genehmigung
 2.
Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht 2017 der Einwohnergemeinde und der technischen Betriebe Genehmigung
 3.
Kreditabrechnung Erschliessung Grubenweg, Parzelle 240 Genehmigung
 4.
Neuorganisation Spitexdienstleistungen - Beitritt zu Spitex Region Zofingen AG Zustimmung mit 115 Ja zu 48 Nein
 5.
Ersatz Heizung Mehrzweckgebäude  Traktandum vom Gemeinderat abgesetzt
 6.
Tarif über die Entschädigung von Einsatzkosten im Feuerwehrwesen (Einsatzkostentarif) Genehmigung
 7.
Vertrag zwischen Strengelbach und Zofingen zur Übertragung von Aufgaben in der Schulsozialarbeit Genehmigung
 8.
Einbürgerungen
Genehmigung gem. Antrag GR

Adresse

Gemeindekanzlei
Brittnauerstrasse 3, Postfach 95
4802 Strengelbach

Telefon 062 746 03 00
E-Mail an die Gemeinde senden

Öffnungszeiten

Montag 08.00 - 11.45 / 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag-Mittwoch 08.00 - 11.45 / 14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 11.45 Uhr
Freitag 08.00 - 14.00 Uhr
 

© 2018 Gemeinde Strengelbach. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen