Neue Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung ab 01.01.2025

10.12.2024

Neue Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung ab 01.01.2025

Ab Januar 2025 ist die Gemeindeverwaltung zusätzlich am Dienstagnachmittag geschlossen. Die anderen Wochentage erfahren keine Änderung.

 Montag 08.00 - 11.45 Uhr 14.00 - 18.00 Uhr
 Dienstag 08.00 - 11.45 Uhr
 geschlossen
 Mittwoch 08.00 - 11.45 Uhr
 14.00 - 17.00 Uhr
 Donnerstag 08.00 - 11.45 Uhr geschlossen
 Freitag 08.00 - 14.00 Uhr


Am Mittwochnachmittag ist die Abteilung Soziales wieder geöffnet, am Donnerstag wie bisher den ganzen Tag geschlossen.

Öffnungszeiten Abteilung Soziales

 Montag 08.00 - 11.45 Uhr  14.00 - 18.00 Uhr
 Dienstag 08.00 - 11.45 Uhr geschlossen
 Mittwoch 08.00 - 11.45 Uhr 14.00 - 17.00 Uhr
 Donnerstag geschlossen 
 Freitag 08.00 - 14.00 Uhr 


Im Onlineschalter finden Sie viele nützliche Formulare und Bestellmöglichkeiten. 

Selbstverständlich können ausserhalb der Öffnungszeiten individuelle Termine mit den fachverantwortlichen Personen der Gemeindeverwaltung vereinbart werden. 


Adresse

Gemeindekanzlei
Brittnauerstrasse 3
4802 Strengelbach

Telefon 062 746 03 00
E-Mail an die Gemeinde senden

Öffnungszeiten

Montag08.00 - 11.45 / 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag08.00 - 11.45 Uhr
Mittwoch08.00 - 11.45 / 14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag08.00 - 11.45 Uhr
Freitag08.00 - 14.00 Uhr
 

© 2025 Gemeinde Strengelbach. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen» und «Nutzungsbedingungen».

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen