Offene Stelle: Kaufmännische Sachbearbeiter/in 40 - 50 % Abteilung Bau

07.09.2022

Kaufmännische Sachbearbeiter/in 40 - 50 %

Schätzen Sie die Vielseitigkeit im Bereich des Bauens und den Kontakt mit Bauherrschaften, Architekten, Lieferanten usw. und Ihnen ist exaktes kaufmännisches Arbeiten nicht fremd?

Die Gemeinde Strengelbach ist eine lebendige, vielfältige und attraktive Gemeinde im Wiggertal mit rund 5‘000 Einwohnerinnen und Einwohner. Zur Verstärkung suchen wir für unsere Abteilung Bau ab 01. November 2022 oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter mit einem Arbeitspensum von 40 - 50 %.

Die bisherige Stelleninhaberin geht im Frühjahr 2023 in Pension. Wenn Sie Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden und ein Flair für Zahlen, Pläne und Administration haben, sind Sie vielleicht unsere neue Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in einem aufgestellten Team.

Ihre Aufgaben

  • Kundenfreundliche und kompetente Auskunftsstelle am Schalter und Telefon
  • Terminorganisation und Terminkoordination
  • Verwaltung Korrespondenz von E-Mail und Post
  • Selbstständige Erledigung der Korrespondenz
  • Ablageführung, Aktenverwaltung (Archiv) und Datenbankpflege
  • Administrative Arbeiten im Auftrag der Abteilung und der Fachbereiche
  • Mitarbeit in den Verwaltungsaufgaben und Organisation für gemeindeeigene Liegenschaften

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, Bausektor, und/oder im aargauischen Bau- und Planungsrecht von Vorteil
  • Selbstständige, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Informatik-Anwenderkenntnisse
  • Eigeninitiative und Sicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
  • Kundenorientierte und positive Einstellung sowie Teamgeist
  • Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten

  • eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team mit Kundenkontakt
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit gleitender Arbeitszeit und guten Sozialleistungen
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz sowie gute ÖV- und Individualverkehrsanschlüsse


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns doch Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an den Gemeinderat Strengelbach, Brittnauerstrasse 3, 4802 Strengelbach oder elektronisch an kanzlei@strengelbach.ch.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Gerlach Marco (Leiter Abt. Bau), marco.gerlach@strengelbach.ch, 062 746 03 71, oder die bisherige Stelleninhaberin, Wüthrich Katharina katharina.wuethrich@strengelbach.ch, 062 746 03 72.



Adresse

Gemeindekanzlei
Brittnauerstrasse 3, Postfach 9
4802 Strengelbach

Telefon 062 746 03 00
E-Mail an die Gemeinde senden

Öffnungszeiten

Montag 08.00 - 11.45 / 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag-Mittwoch 08.00 - 11.45 / 14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 11.45 Uhr
Freitag 08.00 - 14.00 Uhr
 

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