Haben Sie Ihre Arbeitsstelle verloren oder droht Ihnen ein Stellenverlust?
Melden Sie sich ganz einfach und bequem online zur Arbeitsvermittlung an:
Hier gehts' zur Voranmeldung.
Die Anmeldung zur Arbeitsvermittlung und zum Leistungsbezug erfolgt direkt beim zuständigen Regionalen Arbeitsvermittlungszentrum (RAV).
Bei der Erstanmeldung sind folgende Unterlagen mitzubringen:
- Identitätskarte/Pass oder Ausländerausweis
- Sozialversicherungsausweis (AHV-Karte oder Krankenkassenkarte)
- Kopie des letzten Arbeitsvertrags (sofern vorhanden)
- Kopie des Kündigungsschreibens (sofern vorhanden)
- Komplettes und aktuelles Bewerbungsdossier (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome)
Bitte füllen Sie die Voranmeldung so rasch als möglich, jedoch spätestens am 1. Tag der Arbeitslosigkeit vollständig aus. Wir werden Sie danach telefonisch kontaktieren, um einen telefonischen Anmeldetermin zu vereinbaren und das weitere Vorgehen zu besprechen.
Sie können sich auch persönlich auf dem RAV anmelden. Vereinbaren Sie bitte unter der Telefonnummer 062 745 05 80 vorgängig einen Termin.
Öffnungszeiten
Montag – Mittwoch und Freitag Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr 10:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr 13:30 – 17:00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass Sie schon während der Kündigungszeit verpflichtet sind, Arbeit zu suchen
und dies auch nachweisen müssen.
Kontakt
RAV Zofingen
Forstackerstrasse 1
4800 Zofingen
Tel. 062 745 05 80
E-Mail